WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freunde in der Nähe aus Heidelberg finden zum Wandern
WERBUNG

Freunde in der Nähe aus Heidelberg finden zum Wandern

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Tina (w, 29)

Freunde in der Nähe aus Heidelberg finden zum Wandern - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tina

Tina ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 5
Tina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Tina sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher

18 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15348
Erstellt am 03.03.2021 (vor 40 Monaten)
Läuft ab am 30.08.2021 (in 34 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1451
Kurz-URL:
Werbung

Tina schreibt

Heii^^
Ich bin Tina und bin 29Jahre alt.
Komme ausm schönen Heidelberg
Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.Ich arbeite in der Pflege und es wäre super wenn ich Menschen aus diesem Bereich finden könnte im Alter von 29-35 Jahren.
Ich suche Leute mit denen ich soviel erleben kann wie es nur geht. Im Bereich: Wanderen und Survival.
Leider habe ich in diesen Bereichen so gut wie keine Erfahrung. Hoffe daher das man mir dabei hilft alles zu lernen.

Schaue mir immer wieder Survival Videos auf YouTube an und durfte dadurch schon vieles lernen, habe aber bis jetzt noch nix davon selber ausprobiert.
Vielleicht lässt sich ja irgendwer finden, mit dem ich das alles ausprobieren kann ^^
Und dann einmal zusammen den Neckarsteig zusammen erleben kann.
Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Christa (w, 54)
vor 57 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden
Ilona (w, 56)
vor 52 Monaten

Gerne aus Muenchen und Umgebung. Wihne Muenchner Osten. Bin unternehmungslustig, gehe gerne in der Natur spazieren, schw...

Kontakte, Freunde finden
Josi & Mike (w, 29)
vor 154 Monaten

Hallo, sind ein deutsch-bras. Aussteiger Paar er 49 J. aus Deutschland, sie 29 J. pure Brasilianerin, und leben im sonni...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.