WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitgestaltung-60 plus !!! Ostsee/ Nordsee
WERBUNG

Freizeitgestaltung-60 plus !!! Ostsee/ Nordsee

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Daniela (w, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniela

Daniela ist weiblich, 66 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
Daniela ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Daniela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 63 und 90 Jahren
Nichtraucher

63 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14750
Erstellt am 09.01.2020 (vor 55 Monaten)
Läuft ab am 08.04.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2226
Kurz-URL:
Werbung

Daniela schreibt

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut für Körper Seele und Geist, baut Stress ab. Es gibt doch bestimmt etliche, allein-Singls die reisen möchten und gern in Gesellschaft sein wollen. Städtereisen interessieren mich auch, immer nach dem Motto; freuen und genießen..Ich bin eher aktiv, als faul und gern sportlich unterwegs, ohne Rekordambitionen, aber auch mal etwas chillig sein. Strandläufe mit seinen Wellenrauschen, eine gute Meditation. Bedenke! Freundschaften fangen mit Begegnungen an-1 Woche Harmonie-pur.!! ohne Stressfaktor..Ich bin kommunikativ,, fit und pflegeleicht .Ja, man soll hier 100 Worte schreiben, die müssen erstmal zusammen kommen.jetzt hab ichs.In diesem Sinne schreibe.!!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Siebenmeilenstiefel (w, 68)
vor 73 Monaten

Sehr naturverbundene, liebevolle Frau, sucht einen netten Weggefährten/tin. Ich bevorzuge eine rein platonische Gesel...

Freizeit, Spazierengehen
Jeannette (w, 56)
vor 64 Monaten

Hallo Singles, mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Men...

Freizeit, Spazierengehen
Regina (w, 66)
vor 30 Monaten

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.