WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Paar für Freizeitgestaltung gesucht
WERBUNG

Paar für Freizeitgestaltung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Petra und Wolfgang (w, 54)

Paar für Freizeitgestaltung gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Petra und Wolfgang

Petra und Wolfgang ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Petra und Wolfgang ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Petra und Wolfgang sucht eine ein Paar
zwischen 50 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

50 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15782
Erstellt am 03.04.2022 (vor 27 Monaten)
Läuft ab am 02.07.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 950
Kurz-URL:
Werbung

Petra und Wolfgang schreibt

Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir gehen gerne spazieren, machen , aber nicht sehr lange,Radtouren. Bummeln durch die Stadt besuchen Musseen lieben gutes Essen ,den Hafen und die Natur. Mit uns kann man Spaß haben, aber auch ernste Themen besprechen. Eigentlich sind wir vielseitig interessiert. Unser Haus steht in einem Dorf 40 km östlich von Hamburg in dem wir gerne Gäste empfangen. sind aber Mobil.
Haben wir eure Neugierde geweckt dann meldet euch bei uns dich einfach, wir beißen nicht. Bitte nur Paare die bei Sympathie , an einem längeren Kontakt interessiert sind.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petra und Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Renate (w, 82)
vor 74 Monaten

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne ...

Freizeit, Spazierengehen
sara (w, 29)
vor 28 Monaten

Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ...

Freizeit, Spazierengehen
Regina (w, 66)
vor 31 Monaten

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.