WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Outdoor- Freizeitpartner,- in gesucht
WERBUNG

Outdoor- Freizeitpartner,- in gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Marita (w, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marita

Marita ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Marita ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Marita sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-12623
Erstellt am 25.09.2016 (vor 98 Monaten)
Läuft ab am 04.08.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4328
Werbung

Marita schreibt

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten meine Hobbys nicht mit mir, wie zum Beispiel campen, inlinern, segeln, wandern, Festivals, Biilard, Tischtennis, Analogspiele etc,, diese wollen lieber Hotels und All- Inclusive. Nee ist überhaupt nichts für mich und deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden der ebenfalls aktiv , naturverbunden ist und nicht dieses Schlubber-Trubber- Schieschie braucht. Gerne reise ich in meinem Kombi, bleibe dort an Ort und Stelle wo es mir gerade gefällt und dann gehts weiter, miete mir zwischendurch auch mal n` Boot...nur alleine macht dies alles überhaupt gar keinen Spaß. Vieleicht sprechen dich ja diese Zeilen an, dann schreibe mir doch einfach..... "alles wird gut" in diesem Sinne grüße ich

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marita gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Petra und Wolfgang (w, 54)
vor 26 Monaten

Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir ge...

Freizeit, Spazierengehen
Anne (w, 57)
vor 72 Monaten

Ich habe schon lange die NÖ-Card und nutze sie viel und gerne aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese auch hat un...

Freizeit, Spazierengehen
sara (w, 29)
vor 27 Monaten

Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.