WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freizeitpartner - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freizeitpartner - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

114 Anzeigen
Robert (m, 57)sucht Frau
...Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte,...
Karin (w, 50)sucht Mann
...Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer felde...
Cindy (w, 47)sucht Mann
...Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Göttinge...
Werbung
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...mein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Mode, Autos, Italien, Backen, Messen besuchen, Veranstlatungen, Brunchen, (NEU) Gartengemeinschaft, Urlaub, Deutsc...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
... neue Ideen offen. So, liebe Freizeitpartner aus dem Raum Hamburg und Umgebung, meldet Euch. Ich freue mich auf Eure Nachrichten xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx x...
Manfred (m, 57)sucht Frau
...er über dein Leben. Wir wollen ja Freizeitpartner werden, da sind Smalltalks fehl am Platz. Bin nun auf dich gespannt.. LG Manfred ...
Werbung
Roswitha (w, 60)sucht Mann/Frau
...Einfach raus aus den Alltags Trott. Alleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. Freue mich auf Antwort. Bin offen für alles und sehr neugierig. Jedoch bin ich keine die nur am Strand liegt. Konz...
Werbung
Elias (m, 23)sucht Mann/Frau
...Liebe Freizeitpartner/in, mein Name ist Elias (23) und ich wohne aktuell in Mülheim an der Ruhr. ich habe letztes Jahr, in der Hoffnung die Covid Maßnahmen lassen nach, Karten für Genesis in Glasgow am 08...
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren gibt es nichts:-) egal ob alleine oder in einer gruppe. Kurzf...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.