WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Paartanz, sonstige Freizeitgestaltungen
WERBUNG

Paartanz, sonstige Freizeitgestaltungen

Freizeitpartner gesucht für Sport, Tanzen

Manfred (m, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Manfred

Manfred ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 0
Manfred ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Manfred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15643
Erstellt am 22.12.2021 (vor 31 Monaten)
Läuft ab am 20.06.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 665
Kurz-URL:
Werbung

Manfred schreibt

Hallo Du!
Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne anspruchsvolle Krimis, natürlich auch Individualreiseführer. Bin am WE oft auf Salsa Events, im Sommer viel am See, wobei ich zur Entspannung schwimme, nicht zum Sport. Fahrrad fahren macht mir nur zu zweit oder in der Gruppe spaß. Besuche Veranstaltungen verschiedenster Art und verreise über das WE, mache Städtereisen und war bis auf der Antarktis bereits auf jedem Kontinent zugange. Habe deinerseits keine Hemmungen und erzähle frei von der Leber weg! Auch bitte etwas ausführlicher über dein Leben. Wir wollen ja Freizeitpartner werden, da sind Smalltalks fehl am Platz.

Bin nun auf dich gespannt..

LG Manfred

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Tanzen

Mehr -Anzeigen
Ralf (m, 34)
vor 69 Monaten

ich bin 34 jahre und komme aus würzburg und suche eine Weibliche begleitung zb zum Essen gehn oder trinken gehn oder Ta...

Sport, Tanzen
Roman (m, 40)
vor 151 Monaten

Mache gern Sport und bin meist in der Natur. Wäre cool was mit dir zu unternehmen. Tageweise oder länger.... Wo du wohn...

Sport, Tanzen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.