WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einsamer Löwe sucht nette Sie
WERBUNG

Einsamer Löwe sucht nette Sie

Freizeitpartner gesucht für Sport, Tanzen

Ralf (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ralf

Ralf ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 4
Ralf ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Ralf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14007
Erstellt am 29.12.2018 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 27.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1661
Werbung

Ralf schreibt

ich bin 34 jahre und komme aus würzburg und suche eine Weibliche begleitung zb zum Essen gehn oder trinken gehn oder Tanzen bowling
Frau sollte 18-40 Jahre Alt sein aus dem raum unterfranken bzw 97. wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bitte bei mir vielleicht bist du ja auch single wie ich und kann mehr zeit mit mir verbringen. wir können gerne auch spieleabend machen oder oder ins schwimmbad gehn oder ander schöne punkte besuchen. Also Mädels auf gepasst wer traut sich mir zu schreiben vielleicht hast du ja auch eine Überraschung für mich Süße hau in die Tasten

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ralf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Tanzen

Mehr -Anzeigen
Manfred (m, 57)
vor 30 Monaten

Hallo Du! Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne ansp...

Sport, Tanzen
Roman (m, 40)
vor 151 Monaten

Mache gern Sport und bin meist in der Natur. Wäre cool was mit dir zu unternehmen. Tageweise oder länger.... Wo du wohn...

Sport, Tanzen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.