WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Würzburg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Würzburg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Helmut (m, 63)sucht Frau
Nach einer langen, harten und schweren Zeit, möchte ich noch einmal einen Neuanfang wagen. Eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in frage, brauche den persönlichen Kontakt. Ich hoffe, hier eine Partnerin mit viel Gefühl und Einfühlungsv...
_markus_bee_ (m, 42)sucht Frau
Hey. Ich bin der Markus und bin seit kurzen umgezogen. Leider sitzt ich nun ziemlich alleine da. Was ich mir wünschen würde wäre jemanden zum unterhalten oder schreiben kennenzulernen. Es gibt ja genug Möglichkeiten dafür. Vielleicht ka...
Jonas (m, 46)sucht Frau
Hey, ich würde würde mich freuen, hier Jemanden zu finden um gemeinsam die Freizeit zu verbringen. Bin gerne draußen, ob wandern, schwimmen im Meer, laufen am Strand, Städtetrip, Ausgehen, Kino und vieles mehr. Zu zweit macht es mehr Sp...
Werbung
Karl-Heinz (m, 65)sucht Frau
Suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Radfahren bzw Radreisen. 3 Studienkollegen und ich haben 1986 mit der 1.Tour angefangen, wir fahren jedes Jahr eine Tour(3-4Tage), wir haben es bis heute beibehalten, waren schon in ganz Deutschland....
Sebastian (m, 31)sucht Frau
Nicht gleich erschrecken was ich suche, lies es dir erst durch, wenn es nichts für dich ist dann musst du natürlich nicht drauf eingehn. Beim Laufen werden in erhöhtem Maß Sexualhormonone ausgeschüttet. Bei Männern Test... und bei den Fr...
Carla (w, 68)sucht Mann/Frau
Hallo und guten Tag, ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene, liebevolle 172 cm, (Kleidergröße 46 ) Frau mit der man über alles reden kann. Jetzt bin ich auch hier gelandet auf der Suche nach einer Freundin/ einem Freund, denn es is...
Rita (w, 49)sucht Frau
Sie, 49, verh., sucht zuverlässige Freundin für regelmäßige Unternehmungen wie, Spaziergänge in der Natur, mit oder ohne Hund, Ausflüge, Cafe, Restaurant und Kino Besuche, zusammen Reden und Lachen, füreinander da sein... Du darfst gerne a...
Werbung
Ralf (m, 34)sucht Frau
ich bin 34 jahre und komme aus würzburg und suche eine Weibliche begleitung zb zum Essen gehn oder trinken gehn oder Tanzen bowling Frau sollte 18-40 Jahre Alt sein aus dem raum unterfranken bzw 97. wenn du dich angesprochen fühlst dan...
Werbung
Sebastian (m, 26)sucht Mann/Frau
Hi, mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wertheim. Zur Zeit trainiere ich noch zu Hause, bin aber schon recht fortgeschritten, also kein absoluter Anfänger. Um mich aber weiter zu steigern, suche...
Niko (m, 26)sucht Mann
Hi, ich bin Niko, 26 Jahre alt, ein lustiger, aktiver Typ, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Ich suche einen Mann in meinem Alter, der ebenfalls wie ich auf der Suche nach sozialen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen ist. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.