WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Jogging - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Jogging - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Cindy (w, 47)sucht Mann
Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Göttingen, bi...
Andy (m, 52)sucht Frau
Hi, bin Andy, 52 Jahre jung, humorvoll, 1,92 cm, suche unterhaltsame Joggingpartnerin für Läufe ab 5 km. Möchte in einem halben Jahr einen Halbmarathon angehen. Bis dato schaffe ich 10-12 km (ruhiges Tempo). Laufe auch bei Volksläufen mit....
Flo (m, 36)sucht Frau
Hallo und schön, dass der Titel bei dir interesse geweckt hat. Ich würde gern vermehrt das Reisen mit Sport verbinden wollen und die verschiedensten Laufveranstalltungen bieten eigentlich eine super Gelegenheit dazu oder einfach so eine ...
Werbung
Sebastian (m, 31)sucht Frau
Nicht gleich erschrecken was ich suche, lies es dir erst durch, wenn es nichts für dich ist dann musst du natürlich nicht drauf eingehn. Beim Laufen werden in erhöhtem Maß Sexualhormonone ausgeschüttet. Bei Männern Test... und bei den Fr...
Susanne (w, 53)sucht Mann/Frau
mit oder ohne Ski! :-))))) KAISER-WETTER ist Bestellt! www.kronplatz.com NICHT VERGESSEN: Fr & Mo Urlaub eintragen, von FR, den 10.01.2020 bis MO, den 13.01.2020 in eine **** FeWo-SELBSTVERSORGEN, für 4 Personen in 2 Doppelbett zimmern (D...
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
Sich gegenseitig motivieren, den inneren Schweinehund zu überwinden -besonders um diese Jahreszeit aber nicht nur- und regelmässig, d.h. mind. einmal die Woche, was zu tun. Fällt mir derzeit ziemlich schwer :-). Kann auch je nach Wetter abw...
Saskia Anna (w, 44)sucht Frau
Mir ist es mittlerweile zu langweilig unter der Woche alleine Sport zu treiben ... Laufrunden und Schwimmen macht irgendwie mehr Spaß in Gesellschaft. Ich muss aber auch warnen ...
Werbung
Olli (m, 50)sucht Frau
Als Reisejournalist (früher mal Voxtours, heute z.B. SWR, DW- und ZDF) bin ich viel unterwegs. Oft ziemlich stressig, das ganze. Deshalb...: gesunde Ernährung und Sport ist ein Muss, versuche meinen Alterungsprozess zu verlangsamen, hah...
Werbung
roberto (m, 29)sucht Frau
du läufst schon länger regelmäßig und möchtest dich steigern oder einmal an einem Wettbewerb teilnehmen oder dich im Wettbewerb verbessern? Ich laufe 2-3 mal die Woche in Wien, ich bevorzuge unter der Woche eher Abends zwischen 18-21uhr....
Diana (w, 49)sucht Mann/Frau
Hallo, ich möchte gerne einen Laufpartner finden oder, wenn genügend Interessenten da sind, eine kleine Gruppe gründen. Ich wohne im Düsseldorfer Süden und bin selbst regelmäßig Joggen, suche aber keine Sport Cracks, sondern eher Leute,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.