WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Sie für gemeinsam Laufen/Joggen
WERBUNG

Suche Sie für gemeinsam Laufen/Joggen

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

Sebastian (m, 31)

Über Sebastian

Sebastian ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 4
Sebastian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sebastian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 71 Jahren
Nichtraucher

18 - 71
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15106
Erstellt am 09.08.2020 (vor 48 Monaten)
Läuft ab am 07.11.2020 (in 45 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1130
Kurz-URL:
Werbung

Sebastian schreibt

Nicht gleich erschrecken was ich suche, lies es dir erst durch, wenn es nichts für dich ist dann musst du natürlich nicht drauf eingehn.

Beim Laufen werden in erhöhtem Maß Sexualhormonone ausgeschüttet. Bei Männern Test... und bei den Frauen Östrogene. Und das ist nun einmal der Schlüssel zur sexuellen Erregung

Hast auch du Lust und gehst gern laufen/joggen dann schreib mir und laufen zusammen. Eventuell sagen wir uns vorher was wir tragen dabei

Lass mich nicht lange warten...und bei mir kannst du sein wie du bist. Es wäre ein schöner Reiz für mich und hoffe auch für dich ;-) @-->--- ..................

ICH FREUE MICH AUF DEINE ANFRAGE

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sebastian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Jogging

Mehr -Anzeigen
Olli (m, 50)
vor 71 Monaten

Als Reisejournalist (früher mal Voxtours, heute z.B. SWR, DW- und ZDF) bin ich viel unterwegs. Oft ziemlich stressig, da...

Sport, Jogging
Flo (m, 36)
vor 44 Monaten

Hallo und schön, dass der Titel bei dir interesse geweckt hat. Ich würde gern vermehrt das Reisen mit Sport verbinden...

Sport, Jogging
roberto (m, 29)
vor 115 Monaten

du läufst schon länger regelmäßig und möchtest dich steigern oder einmal an einem Wettbewerb teilnehmen oder dich im Wet...

Sport, Jogging

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.