WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche motivierte Laufpartnerin für den Sommer
WERBUNG

Suche motivierte Laufpartnerin für den Sommer

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

roberto (m, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über roberto

roberto ist männlich, 29 Jahre
aus Österreich, Wien 2
roberto ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
roberto sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 34 Jahren
Nichtraucher

22 - 34
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11926
Erstellt am 30.06.2015 (vor 114 Monaten)
Läuft ab am 08.05.2025 (in 15 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2555
Werbung

roberto schreibt

du läufst schon länger regelmäßig und möchtest dich steigern oder einmal an einem Wettbewerb teilnehmen oder dich im Wettbewerb verbessern?

Ich laufe 2-3 mal die Woche in Wien, ich bevorzuge unter der Woche eher Abends zwischen 18-21uhr. Wenn du möchtest können wir auch am Wochenende Laufen. Die Strecke variere ich von mal zu mal das es nicht langweilig wird.

Da mein Langjähriger Laufpartner nicht mehr kann, hoffe ich auf diesen Weg eine motivierte Laufpartnerin zu finden.

Mir ist sehr wichtig das wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren.
Ich quatsche sehr gerne während dem Laufen kann aber dann den nötigen Ehrgeiz entwickeln, das sollte dich nicht stören.

ich möchte Spaß und Freude am Laufen und gemeinsam geht das einfach besser :)

Wenn du mit mir Laufen willst, kannst du mich gerne anrufen oder eine Nachricht schreiben... 069911059843


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an roberto gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Jogging

Mehr -Anzeigen
Flo (m, 36)
vor 43 Monaten

Hallo und schön, dass der Titel bei dir interesse geweckt hat. Ich würde gern vermehrt das Reisen mit Sport verbinden...

Sport, Jogging
Olli (m, 50)
vor 70 Monaten

Als Reisejournalist (früher mal Voxtours, heute z.B. SWR, DW- und ZDF) bin ich viel unterwegs. Oft ziemlich stressig, da...

Sport, Jogging

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.