WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Stadt durchs Laufen erkunden
WERBUNG

Eine Stadt durchs Laufen erkunden

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

Flo (m, 36)

Eine Stadt durchs Laufen erkunden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Flo

Flo ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, München 50
Flo ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Flo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15272
Erstellt am 05.12.2020 (vor 43 Monaten)
Läuft ab am 03.06.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 806
Kurz-URL:
Werbung

Flo schreibt

Hallo und schön, dass der Titel bei dir interesse geweckt hat.

Ich würde gern vermehrt das Reisen mit Sport verbinden wollen und die verschiedensten Laufveranstalltungen bieten eigentlich eine super Gelegenheit dazu oder einfach so eine Stadt oder Gegend durchs Laufen erkunden.

Ich war schon bei einem Halbmarathon in Helsinki oder München. Bei 10k in Singapur und auf den Seychellen oder einfach mal 5k durch Amsterdam, Rotterdam, Frankfurt, Freiburg, Dresden, etc. Es macht immer wieder Spaß! Zum Marathon reichts bei mir sicher nicht, aber irgendwas zwischen 5k und HM sollte möglich sein.

Für nähere Städte reicht meist sogar ein Wochenende, für Fernziele machts natürlich Sinn, wenn man dann noch ein paar Tage/Woche dranhängt.

Also falls du interesse hast, darfst dich gern melden! Schön wäre es wenn du aus dem Süddeutschen Raum kommst, aber natürlich kein muss.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Flo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Jogging

Mehr -Anzeigen
roberto (m, 29)
vor 114 Monaten

du läufst schon länger regelmäßig und möchtest dich steigern oder einmal an einem Wettbewerb teilnehmen oder dich im Wet...

Sport, Jogging
Olli (m, 50)
vor 70 Monaten

Als Reisejournalist (früher mal Voxtours, heute z.B. SWR, DW- und ZDF) bin ich viel unterwegs. Oft ziemlich stressig, da...

Sport, Jogging

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.