WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Für gemeinsamme Unternehmungen !!!!
WERBUNG

Für gemeinsamme Unternehmungen !!!!

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Robert (m, 57)

Über Robert

Robert ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, München 50
Robert ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 66 Jahren
Nichtraucher

40 - 66
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16176
Erstellt am 27.02.2023 (vor 15 Monaten)
Läuft ab am 28.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 430
Kurz-URL:
Werbung

Robert schreibt

Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!!

Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ???
Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.... Bin allein. Zu zweit macht es aber mehr Spass.
Wir hätten bestimmt viel Spaß. Möchte Leute kennenlernen. Bin kontaktfreudig, abenteuerlustig, neugierig und für alles offen.

Ich heiße Robert, bin 57 Jahre alt und wohne in Wasserburg./Inn. Fühle mich aber nicht so alt.

Ausflüge sind auch schön.
Könnten auch zusammen in Urlaub fahren. Baden. Sonne. Meer.
Städtereisen.

Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen.
TRAUT EUCH !!!!! Und ran an die Tasten !!!! Ich beisse nicht !!!! Also, nicht so schüchtern !!!!
Symphatie entscheidet.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
_markus_bee_ (m, 42)
vor 35 Monaten

Hey. Ich bin der Markus und bin seit kurzen umgezogen. Leider sitzt ich nun ziemlich alleine da. Was ich mir wünschen w...

Freizeit, Spazierengehen
Stephan (m, 56)
vor 6 Monaten

Hallo, ich besitze in Ungarn ein Ferienhaus in naturnaher, schöner Umgebung und suche für einige Tage im Jahr eine nette...

Freizeit, Spazierengehen
Gerd (m, 59)
vor 50 Monaten

Hallo, mein Name ist Gerd, 59 Jahre und 168klein. Ich bin vor ein paar Wochen berufsbedingt nach Rostock umgezogen. Mei...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.