WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartnerin Raum Graz/GU
WERBUNG

Freizeitpartnerin Raum Graz/GU

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Roman (m, 35)

Freizeitpartnerin Raum Graz/GU - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Roman

Roman ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Roman ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Roman sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15428
Erstellt am 09.06.2021 (vor 36 Monaten)
Läuft ab am 10.07.2021 (in 35 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 515
Kurz-URL:
Werbung

Roman schreibt

Hallo Ladys,

suche eine Freizeitpartnerin (nicht gebunden). Bin Single, vielseitig interessiert, intelligent, sportlich 187/87.

liebe Natur, gute Bücher, rede und höre gern zu. Bin allein in Graz seit mehrere Jahren, ab und zu geht es mir ab.. ein tiefgründiges Gespräch zu führen, gemeinsam neue Orte anzusehen, neues über Welt und Natur zu entdecken.

Wenn Interesse hast, darfst dich gern auch per WhatsApp melden 06603819016, würde mich freuen.

Raum Graz /GU wäre Idealfall, andere Regionen auch möglich bin mobil und gern spontan.

Raum Graz /GU wäre Idealfall, andere Regionen auch möglich bin mobil und gern spontan.

Raum Graz /GU wäre Idealfall, andere Regionen auch möglich bin mobil und gern spontan.


Lg Roman

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Roman gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Stern (m, 49)
vor 52 Monaten

Corona Virus ist die zeit die uns einschrankt, ausweichen auf berge Hütten natur berge suche eine frau für schöne Zeit u...

Freizeit, Spazierengehen
_markus_bee_ (m, 42)
vor 34 Monaten

Hey. Ich bin der Markus und bin seit kurzen umgezogen. Leider sitzt ich nun ziemlich alleine da. Was ich mir wünschen w...

Freizeit, Spazierengehen
Novotny (m, 51)
vor 48 Monaten

Ich bin Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamt 11 Jahre im Ausland – ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.