WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette leute
WERBUNG

Suche nette leute

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Meddi (m, 33)

Suche nette leute  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Meddi

Meddi ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, München 50
Meddi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Meddi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 31 Jahren
Nichtraucher

18 - 31
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14397
Erstellt am 02.07.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 30.09.2019 (in 58 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 931
Kurz-URL:
Werbung

Meddi schreibt

Hi ,

Mein Name ist Meddi bin 33 nicht raucher treibe viel Sport. Da ich neu in München bin suche mir neue Leute kennenzulernen und gemeinsam spaß zu haben. Ob ein Tanzkurs, sportangebote zusammen essen gehen ins kino gehen , wandern und noch weiter schlne aktivitäten. Ich bin respektvoll und verhalte mich immer nett.
Wenn du aus München und Umgebung bist und zusammen etwas unternehmen mlchtest dann melde dich .. wir könnten viel Spaß haben.
****************
Intressen:
Sport, Tennis, Joggen, Maratin, kulture, Kino, reisen , shoppen, essengehen.... parties
****************

Du kannst hier mir schreiben und dann können wir uns treffen und über alles sprechen.
München Bayern München Bayern München Bayern München

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Meddi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Stephan (m, 56)
vor 4 Monaten

Hallo, ich besitze in Ungarn ein Ferienhaus in naturnaher, schöner Umgebung und suche für einige Tage im Jahr eine nette...

Freizeit, Spazierengehen
Dieter (m, 72)
vor 132 Monaten

Rentner,72 Jahre jung und noch sehr fit, fahre täglich 20-30 km Rad, sucht nette Frau zwischen 55Jahren und 65 J...

Freizeit, Spazierengehen
Torsten (m, 47)
vor 60 Monaten

Zum spazieren gehen und vielleicht auch mehr wenn es passt, da meine Ehe nicht mehr so richtig läuft. Und jemanden zum a...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.