WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Freunde gesucht
WERBUNG

Neue Freunde gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Gerd (m, 59)

Neue Freunde gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gerd

Gerd ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
Gerd ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Gerd sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15018
Erstellt am 24.06.2020 (vor 50 Monaten)
Läuft ab am 22.09.2020 (in 47 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 881
Kurz-URL:
Werbung

Gerd schreibt

Hallo, mein Name ist Gerd, 59 Jahre und 168klein. Ich bin vor ein paar Wochen berufsbedingt nach Rostock umgezogen. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, bin sehr gerne in der Natur unterwegs, auch mit dem Fahrrad. Ich hoffe auf diesem Wege nette Menschen aus meinen neuen Heimat kennenzulernen, um z.B. gemeinsam fotografieren zu gehen, aber auch gemütlich einen Sonnenuntergang am Strand genießen und klönen wäre auch schön. Außer für Fotografie Lese ich noch gerne und höre gerne Musik, von Balladen bis Hardrock, je nach Stimmung. Sollte gegenseitige Sympathie entstehen, könnte ich mir auch Wochenendausflüge, wie Städtereisen und oder ein interessantes Fotothema abzuarbeiten.
Ich freue mich auf euch und eure Freizeitideen.
LG
Gerd

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gerd gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Dieter (m, 72)
vor 133 Monaten

Rentner,72 Jahre jung und noch sehr fit, fahre täglich 20-30 km Rad, sucht nette Frau zwischen 55Jahren und 65 J...

Freizeit, Spazierengehen
Manfred (m, 63)
vor 2 Monaten

Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figu...

Freizeit, Spazierengehen
Nick (m, 54)
vor 59 Monaten

Hallo, suche auf diesem Wege eine nette Frau die mal vom Alltagstrott weg mag, und Lust auf gemeinsame Unternehmungen ha...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.