WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Brunch - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Brunch - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

30 Anzeigen
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich gehe gerne baden (Brombachsee oder Freibäder), klettern, essen.. falls es andere Vor...
Ymer (m, 34)sucht Frau
Hallo ich suche eine Frau mit der ich ein wenig lachen und Spaß habe kann bzw auch etwas Sport treiben einfach mal von dem Alltag raus , würde auch gerne verreisen bin selbständig und kann es mir aussuchen Urlaub zu machen ???? Würde ge...
Mario (m, 57)sucht Frau
Ich möchte mit dem Wohnmobil nach Schweden und suche eine nette Frau zum mitreisen die sich für Land und Leute interessiert und nicht viel Komfort braucht obwohl alles vorhanden ist und die Natur liebt. Es geht mit der Fähre nach Schweden u...
Werbung
muller (m, 60)sucht Frau
mein name ist jurgen ich suche einen freizeitpartner ich bin senior verwitwet ich suche einen freizeitpartner ich bin ein cooler und hübscher mann ich liebe tanzen bitte schreibt mir... frauen 50-65 mein name ist jurgen ich suche einen f...
Paul (m, 24)sucht Mann/Frau
yo, Hi, suche jemanden, der mir dabei helfen kann, mein Leben zu beenden. Wäre cool, wenn sich jemand findet. Bzw. bin Ich für Tipps dankbar. Ich kann den Post nicht posten, bevor Ich hier mindestens 100 Wörter geschrieben habe. Also s...
zhmann (m, 44)sucht Frau
Welche hübsche und sexy Frau würde gerne mit mir und meinem Motorrad nach Südfrankreich fahren wollen? Viele Gepäck solle man nicht haben. Ich selber bin 184, nett, attraktiv und immer gut drauf würde ich mich über eine sexy und intelli...
Roswitha (w, 60)sucht Mann/Frau
Einfach raus aus den Alltags Trott. Alleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. Freue mich auf Antwort. Bin offen für alles und sehr neugierig. Jedoch bin ich keine die nur am Strand liegt. Konzerte....
Werbung
Max (m, 27)sucht Frau
Mal die d d d d d d d d s d s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s e e d d d d d d d d s d d d d d s d s s s s s s s s s s s yarrak d d d d d d d d d d d d s s s s d s s s s s s d s s s s s s s...
Werbung
Sonnenlicht4u (m, 43)sucht Frau
Hey, ich probiere das hier einfach mal aus und hoffe es lohnt sich. Spannend ist es schon irgendwie. Naja ich versuche dir mal zu beschreiben, was ich mir so für den Anfang vorstellen würde. Wenn Du Interesse an z.B. gemeinsamen Radtouren,...
Mohamed (m, 42)sucht Frau
Eine suche der Freundschaft . Ich bin neu hier in Deutschland , 42 Jahre alt , Arzt von Beruf und komme aus Ägypten um hier zu arbeiten . Ich suche hier in Hannover Freundschaft um spaß zu machen und in der Freizeit was Schönes zu tun . ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.