WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Leben Genießen ——————————
WERBUNG

Leben Genießen ——————————

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Ymer (m, 34)

Leben Genießen —————————— - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ymer

Ymer ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
Ymer ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Ymer sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16002
Erstellt am 18.09.2022 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 17.03.2023 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 74
Kurz-URL:
Werbung

Ymer schreibt

Hallo ich suche eine Frau mit der ich ein wenig lachen und Spaß habe kann bzw auch etwas Sport treiben einfach mal von dem Alltag raus , würde auch gerne verreisen bin selbständig und kann es mir aussuchen Urlaub zu machen ????

Würde gerne aus dem Alltag ausbrechen da es momentan sehr ruhig in mir geworden ist Und ich nicht jünger werde möchte ich noch paar Erinnerung im Leben mit nehmen

Kannst mir auch direct ne Mail schicken Info.nest@aol.com

hier viel preis zu geben finde ich langweilig so ist Mann viel interessierter sich persönlich kennen zu lerne wichtiger

…………………………….. dient um in den nächste schritt der Anmeldung zu kommen .!!



25 Jahre hat es gebraucht, damit ich mal begreife, dass Frucht-Tiger die Steigerung von fruchtig ist… Es wird nie wieder so sein wie vorher. #fruchttigerlöschtdendurstunddaraufkommtesan
Hab gestern versucht, einem Rothaarigen Witze über Rothaarige zu erzählen. Er fand es nicht so lustig und dann Ginger.
Hab gehört Bushido will AirBerlin kaufen. Die neue Fluggesellschaft soll dann Airsguterjunge heißen.
Was machen Pilze auf einer Pizza? Als Belag funghieren.
Schnell nochmal Nutella rückwärts schreiben, bevor es alle tun!
Wenn ich meinen Hund frage, wie ich aussehe, sagt er WAU. Deswegen liebe ich ihn.
Ich habe mit der Pflanze ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu gießen. Sie ist darauf eingegangen.
Was ist grün und steht vor der Tür? – Ein Klopfsalat.
Ein Programmierer wird von seiner Frau um Folgendes gebeten: Geh bitte zum Laden und kaufe einen Laib Brot. Falls die Eier haben, bring ein Dutzend mit. Der Programmierer kommt zurück mit 12 Laiben Brot.
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ymer gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
Mario (m, 57)
vor 3 Monaten

Ich möchte mit dem Wohnmobil nach Schweden und suche eine nette Frau zum mitreisen die sich für Land und Leute interessi...

Freizeit, Brunch
Helmut (m, 58)
vor 43 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Marc (m, 27)
vor 46 Monaten

Hallo Leute, mein Name ist Marc, ich bin 27 Jahre alt und ich habe vom 25.03.2019 bis 28.03.2019 Urlaub. Leider bin i...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 57 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 42 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 43 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2022 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.