WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Rena (w, 63)

Über Rena

Rena ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Rena ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Rena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 90 Jahren
Nichtraucher

60 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15651
Erstellt am 02.01.2022 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 02.04.2022 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 803
Kurz-URL:
Werbung

Rena schreibt

Möchte meine Freizeit nicht allein verbringen, und suche dafür jemand, der Lust auf Spazieren gehen, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen,
Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat.
Bin sehr an Kultur und Natur interessiert.
Mache auch gerne Reisen, wie Wochenendtouren,
Städtereisen, Langzeit sowie Kreativurlaub.
Jemand, der kreativ (Malen, Zeichnen,Nähen etc) tätig ist, darf sich auch gerne melden. Bin für




neue Ideen offen.
So, liebe Freizeitpartner aus dem Raum Hamburg und Umgebung, meldet Euch. Ich freue mich auf Eure Nachrichten xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Gaja (w, 52)
vor 75 Monaten

Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen. Mach mich so glücklich zu seh...

Freizeit, Spazierengehen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen
Renate (w, 82)
vor 73 Monaten

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.