WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ausflüge mit Hündchen
WERBUNG

Ausflüge mit Hündchen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Gaja (w, 52)

Ausflüge mit Hündchen  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gaja

Gaja ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Gelsenkirchen 1
Gaja ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Gaja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 80 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 80
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13696
Erstellt am 12.07.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 10.10.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2045
Kurz-URL:
Werbung

Gaja schreibt

Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen.
Mach mich so glücklich zu sehen wie sie sich freut über neue Eindrücke.
Wir sind sehr viel draußen, sie liebt es sich am Wasser aufzuhalten.Sauerland, Eifel oder vielleicht kürz an der Nordsee.
Sehe mich sehr nach Ausflügen in Ruhige,Natur belassene Orte .

Von längeren Urlauben kann ich nur träumen ,ab und zu aus der Stadt rauskommen wäre aber auch schön.
Bin 52 Jahre alt,komme ursprünglich aus Warschau ,Vegetarierin .
Suche jemanden wer uns ab und zu zum kleinem ,Hunde gerechnen Ausflügen mitnimmt.
Bis bald
Gaja

PS. Die Inhalt ist zu kurz also: Wir beide wollen was erleben ,etwas anderes sehen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gaja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Renate (w, 82)
vor 72 Monaten

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne ...

Freizeit, Spazierengehen
Regina (w, 66)
vor 30 Monaten

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Freizeit, Spazierengehen
Manos (w, 46)
vor 63 Monaten

Hallo Ich suche nette Menschem für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gerne draußen, habe einen Hund, der mich dann auc...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.