WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ehepaar sucht Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung / Gedankenaustausch
WERBUNG

Ehepaar sucht Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung / Gedankenaustausch

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Regina (w, 66)

Ehepaar sucht Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung / Gedankenaustausch - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Regina

Regina ist weiblich, 66 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Regina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Regina sucht eine ein Paar
zwischen 55 und 75 Jahren
Nichtraucher

55 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15630
Erstellt am 27.11.2021 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 25.02.2022 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1260
Kurz-URL:
Werbung

Regina schreibt

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und Gedankenaustausch über Gott und die Welt und was halt im Moment so aktuell ist. Da wir beide ungeimpft sind und auch gedenken, dies zu bleiben, möchte ich das hier ausdrücklich erwähnen. Vielleicht gibt es aber da draußen jemanden der ähnliche Ansichten und keine Angst vor was auch immer hat.
Wir versuchen, uns gesund zu ernähren, kochen trotzdem leidenschaftlich gern (das geht!), treiben eigentlich Sport im Fitnessstudio und sind leidenschaftliche Saunagänger - beides ist uns im Moment verwehrt :(. Wir gleichen zumindest den fehlenden Sport durch Walking im nahen Wald aus. Sauna haben wir im Sommer durch schwitzen bei der Gartenarbeit ersetzt... Aber nun ist leider keine Gartenarbeit mehr. Im Sommer fahren wir auch gern mit unserem Kajak auf den Gewässern im Berliner Süden, aber schön gemütlich...
Vielleicht kann sich jemand vorstellen, mit so jemandem wie uns zu verkehren, dann würden wir uns riesig über eine Kontaktaufnahme freuen. Bis dann also herzliche Grüße! Regina und Ralf

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Regina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Renate (w, 82)
vor 72 Monaten

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne ...

Freizeit, Spazierengehen
Monika (w, 41)
vor 55 Monaten

Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe...

Freizeit, Spazierengehen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.