WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nach netten Bekanntschaften
WERBUNG

Suche nach netten Bekanntschaften

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Jeannette (w, 56)

Suche nach netten Bekanntschaften - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jeannette

Jeannette ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Jeannette ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jeannette sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 64 Jahren
Nichtraucher

49 - 64
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14216
Erstellt am 20.04.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 04.05.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1725
Kurz-URL:
Werbung

Jeannette schreibt

Hallo Singles,

mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Mensch.
Der frühe Vogel ....
Ich bin auf der Suche nach netten, humorvollen, ehrlichen und spontanen Leuten. Meine Interessen sind, kurz Trips, spazieren gehen (bis 10 Km), Nordic Walking, Rad fahren, Tiere, Spielabende, Badminton u. vi. m, außer Theater und Kino :-( ....fahre auch gerne Motorrad, leider nicht selber, mal faulenzen gehört auch dazu. Ich würde mich echt freuen hierüber nette Bekanntschaften zu finden. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch...freue mich auf eure Nachricht, vielleicht mit Foto? Ich bemühe mich eure Nachrichten schnellstens zu beantworten. ....also bis bald :-))

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jeannette gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Daniela (w, 66)
vor 50 Monaten

Gut gelaunte - Sie- mit Interesse zum Wandern, Radeln, Konzerte, sucht gesellige, kommunikative, jung Gebliebene, agile ...

Freizeit, Spazierengehen
Kerstin (w, 56)
vor 71 Monaten

Hallo ihr da draußen. Sind seit 5 Jahren in München /Osten und suchen ein Ehepaar mit evt. gleichen Interessen. Wir sin...

Freizeit, Spazierengehen
Gaja (w, 52)
vor 74 Monaten

Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen. Mach mich so glücklich zu seh...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 62 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.