WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Monika und Heinz suchen Leute für regelmäßige Spieleabende und weitere Freizeitgestaltung
WERBUNG

Monika und Heinz suchen Leute für regelmäßige Spieleabende und weitere Freizeitgestaltung

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Monika und Heinz (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Monika und Heinz

Monika und Heinz ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 4
Monika und Heinz ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Monika und Heinz sucht eine eine Gruppe
zwischen 50 und 75 Jahren
Nichtraucher/Raucher

50 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14107
Erstellt am 22.02.2019 (vor 68 Monaten)
Läuft ab am 23.05.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2283
Werbung

Monika und Heinz schreibt

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende zu verbringen. Gerne auch mal anderweitige Freizeitgestaltung wie Essen gehen, grillen etc.
Spontane, nette Leute, nicht abgehoben, die auch das Herz auf der Zunge tragen, bodenständig und einfach geblieben sind.

Meldet euch bei uns wenn ihr in der Nähe von Regensburg, Neutraubling, Straubing etc. wohnt.
Monika mag auch Puppenhäuser (für Erwachsene :-) ) und bastelt dafür sehr gerne. Und Heinz geht im Sommer gerne angeln. Wenn ihr einfach unter Leute wollt, nicht immer allein zuhause sitzen wollt, dann meldet euch. Wir sind beide noch berufstätig und haben einen mittelgroßen Mischlingshund.

lg Monika und Heinz


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monika und Heinz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spieleabend

Mehr -Anzeigen
evelyne (w, 60)
vor 57 Monaten

ich süche jemanden für spiele abend ml aus gehen zum shwimmen gern auch mal ins kino oder bowling .. ich möchte auch ...

Freizeit, Spieleabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.