WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freund/in für Freizeitaktivitäten
WERBUNG

Suche Freund/in für Freizeitaktivitäten

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Gerda (w, 70)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gerda

Gerda ist weiblich, 70 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
Gerda ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Gerda sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 75 Jahren
Nichtraucher

60 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15403
Erstellt am 01.05.2021 (vor 39 Monaten)
Läuft ab am 30.07.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1548
Kurz-URL:
Werbung

Gerda schreibt

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausflüge, Reisen, Spaziergänge in der Natur, an der Ostsee, Besichtigung alter Architektur und Kunst, Klavierspiel.
Insbesondere suche ich einen Klavierspieler beziehungsweise eine Klavierspielerin zum Austausch.
Auf dem Klavier spiele ich nicht nur klassische Stücke, sondern die schönsten Melodien der Welt, also Weltmusik.
Ich bin hörgeschädigt und trage ein Cochlea-Implantat, kann damit aber Sprache gut verstehen, wenn mein Gesprächspartner deutlich und langsam spricht und die Störgeräusche nicht zu laut sind.
Musik höre ich gut, vor allem ausgebildete Stimmen, z.B. Opernsänger. Deshalb besuche ich vorrangig Opern, Operetten, Musicals, aber auch klassische Konzerte.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gerda gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Ariane (w, 29)
vor 127 Monaten

Hallo zusammen, wir sind ein sympathisches Ehepaar (Sie 29 Jahre, Er 45 Jahre) von nebenan auf der Suche nach ebensol...

Kontakte, Freunde finden
Gisela (w, 60)
vor 129 Monaten

Suche für die Wochenenden Sie oder Ihn für gemeinsame Aktivitäten, wie Theater, Kino, Radfahren, Shoppen und Klönen. Bi...

Kontakte, Freunde finden
positivyesno (w, 35)
vor 44 Monaten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin chronisch krank und derzeit krankgeschrieben. Ich male ger...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.