WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schreiben und vielleicht Freundschaft?
WERBUNG

Schreiben und vielleicht Freundschaft?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

positivyesno (w, 35)

Schreiben und vielleicht Freundschaft? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über positivyesno

positivyesno ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, München 50
positivyesno ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
positivyesno sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 49 Jahren
Nichtraucher/Raucher

36 - 49
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15284
Erstellt am 15.12.2020 (vor 44 Monaten)
Läuft ab am 15.01.2021 (in 43 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1983
Kurz-URL:
Werbung

positivyesno schreibt

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin chronisch krank und derzeit krankgeschrieben. Ich male gerne in meiner Freizeit und suche Menschen die auch das gewisse etwas manchmal in manchen Freundschaften vermissen. Dass man einander die Freiheit lassen kann man selbst zu sein und trotzdem sich über alles austauschen kann. Schön wäre es auch wenn wir zusammen, bei Sympathie, ein philosophisches Buch lesen könnten und darüber reden(kein Muss, nur ne Idee). Am liebsten Originalphilosophen obwohl es bestimmt auch gute Sekundärliteratur gibt. Oder wir können am Stadtfluss spazieren gehen. Bitte nur Menschen ab 35, die sensibel sind, und tierlieb! Vielleicht sollten wir erstmal ne Weile schreiben. Ehrliches Interesse zeigt sich oft nur so. Bevorzugt Menschen denen Leid im Leben nicht total fremd ist ;). Wenn Du verstehst was ich meine. Ich glaube ganz fest an Gott aber mir ist Religionskritik und Humor wichtiger als religiöse Gefühle und fanatisches Denken nach Schema F!!!(bin da vielleicht nicht immer politisch korrekt)

Ich bin auch etwas Narzissmuserfahren. Weiß nicht ob Dir das was sagt.

Wenn Du auch Lust hast neue Menschen kennenzulernen und Dich das anspricht schreibe mir :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an positivyesno gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Duna (w, 47)
vor 61 Monaten

Ich bin 47 Jahre und suche auf diesem Wege nach neuen Freunden, die gleiche Interessen haben, am besten auch aus Biele...

Kontakte, Freunde finden
Anja (w, 43)
vor 123 Monaten

Wir (w/43 und m/46) suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften/Freunde zur Freizeitgestaltung, da wir gerne unseren bes...

Kontakte, Freunde finden
Maria (w, 51)
vor 122 Monaten

Suche unkonventionelle Leute für Freizeitgestaltung, kulturelle Veranstaltungen, Sport z.B. Badminton, Schwimmen, Inline...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.