WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Ilona (w, 56)

Freizeitpartner gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ilona

Ilona ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, München 50
Ilona ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Ilona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 73 Jahren
Nichtraucher

56 - 73
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14905
Erstellt am 10.04.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 09.07.2020 (in 49 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1220
Kurz-URL:
Werbung

Ilona schreibt

Gerne aus Muenchen und Umgebung. Wihne Muenchner Osten. Bin unternehmungslustig, gehe gerne in der Natur spazieren, schwimmen, Shoppen, gerne auch mal Tanzen, Kaffee trinken, Theater, Kino, Cafee trinken, Wellness, Inlineskaten jedoch am Anfang ausbaufähig, Schlittschuhlaufen, Flohmarkt, auch Langlaufen, lesen,gerne auch Tagesfahrten. Gerne auch Muechner Umgebung kennenlernen. Wuerde mich freuen ueber einige Kontakte.
Bin auch geduldig, kann zuhören, aber es waere auch schoen, wenn Verständnis und Respekt beachtet wird,wuerde auch gerne Geheimnisse teilen. Humor und Aufheiterung angebracht. Als Stadtfuehrerin von Muenchen sehe ich mich nicht. Lerne gerne andere Kulturen und Menschen kennen. Freue mich sehr auf weitere Ideen und Anregungen und sehr gute Kontakte.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ilona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Josi & Mike (w, 29)
vor 154 Monaten

Hallo, sind ein deutsch-bras. Aussteiger Paar er 49 J. aus Deutschland, sie 29 J. pure Brasilianerin, und leben im sonni...

Kontakte, Freunde finden
Elba1 (w, 63)
vor 22 Monaten

Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. ...

Kontakte, Freunde finden
Gina (w, 51)
vor 115 Monaten

Wünsche mir Freizeitgruppe oder auch Einzelperson mit Energie und Interessen, für spontane Aktionen im Raum AC-K-D. Zwan...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.