WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sport und Reisen mit dem Womo
WERBUNG

Sport und Reisen mit dem Womo

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Heike (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Heike

Heike ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Heike ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Heike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 66 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

53 - 66
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14133
Erstellt am 11.03.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 07.09.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3589
Werbung

Heike schreibt

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72 m zwischen 55 und 66 Jahren jung für z.B. Tennis, Badminton, Inliner, Mountainbike, Wandern. Bin auch an weiteren Sportaktivitäten außer Tauchen nicht abgeneigt.
Er sollte auch wie ich viel Zeit in den Schulferien von NRW haben, sehr gerne Sportlehrer.
Ich plane einen Aufenthalt mit meinem kleinen Womo ab Mitte Juli in den Dolomiten, und ... alleine wandern und mountainbiken ist doof. Du solltest aber selbst auch mobil, mit Wagen oder Zelt oder so, sein, da etwas Privatsphäre schon sein muss. Ansonsten auch gerne mal Wochenendtripps oder auch länger ... und wenn die Chemie stimmt, dann auch gerne fürs Leben!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Isabell (w, 56)
vor 60 Monaten

Ja, ich versuche es mal hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden, da in meinem Bekanntenkreis, die meist...

Kontakte, Unternehmungen
Kerstin (w, 52)
vor 56 Monaten

Hallo.. ich (w/52) würde mich freuen, hier nette Leute für Freizeitaktivitäten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restau...

Kontakte, Unternehmungen
sabine (w, 51)
vor 134 Monaten

hallo,ich möchte gerne jemanden kennenlernen mit dem ich gemeinsam etwas unternehmen kann,meine ideen wären sauna,spazie...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 73 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.