WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sport und Reisen mit dem Womo
WERBUNG

Sport und Reisen mit dem Womo

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Heike (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Heike

Heike ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Heike ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Heike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 66 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

53 - 66
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14133
Erstellt am 11.03.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 07.09.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3500
Werbung

Heike schreibt

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72 m zwischen 55 und 66 Jahren jung für z.B. Tennis, Badminton, Inliner, Mountainbike, Wandern. Bin auch an weiteren Sportaktivitäten außer Tauchen nicht abgeneigt.
Er sollte auch wie ich viel Zeit in den Schulferien von NRW haben, sehr gerne Sportlehrer.
Ich plane einen Aufenthalt mit meinem kleinen Womo ab Mitte Juli in den Dolomiten, und ... alleine wandern und mountainbiken ist doof. Du solltest aber selbst auch mobil, mit Wagen oder Zelt oder so, sein, da etwas Privatsphäre schon sein muss. Ansonsten auch gerne mal Wochenendtripps oder auch länger ... und wenn die Chemie stimmt, dann auch gerne fürs Leben!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Claudia (w, 53)
vor 137 Monaten

hallo,ich möchte hier in Krefeld und Umgebung einen neuen Freundeskreis aufbauen.GRUND: ich lebe seit über einem Jahr al...

Kontakte, Unternehmungen
angelika (w, 67)
vor 58 Monaten

Suche Partner/in für Freizeit: Klönen also Unterhalten, Spaziere, Theater und viele solche Dinge. Ich reise auch sehr ...

Kontakte, Unternehmungen
Pia (w, 19)
vor 46 Monaten

Guten Tag, Da aus meinem Freundeskreis leider keiner meine Leidenschaft für Freizeitparks teilt, bin ich in letzter ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Christa (w, 54)
vor 57 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.