WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nebenberufliche Begleitdame*
WERBUNG

Nebenberufliche Begleitdame*

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Alexandra (w, 22)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alexandra

Alexandra ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Alexandra ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Alexandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher

18 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13873
Erstellt am 02.10.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 31.12.2018 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3607
Werbung

Alexandra schreibt

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen.
Kino, Essen, Spazieren, Spieleabende, Unterhaltungen auf höherem Niveau - ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor!


Ich bin 22, weiblich und komme aus Hamburg.
Ich vermisse es tatsächlich sehr, wieder mehr zu Erleben, schöne Gespräche zuführen und neue Leute kennenzulernen. Durch den Arbeitsalltag gehen solche Dinge oft zu schnell unter.

Ich habe relativ oft Zeit, bin flexibel und mobil dank Auto.

Da ich es mir als Ziel gesetzt habe dies nebenberuflich zu tun, kann man sich auf ein angemessenes Entgelt einigen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen kann man mir gerne schreiben, ich antworte meistens innerhalb 1-2 Stunden.


Ich freue mich auf eure Nachrichten!


* Begleitdame, Alltagsbegleitung etc. Ganz egal ob für Frau oder Mann.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alexandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Nadine (w, 43)
vor 58 Monaten

Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf ...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 33)
vor 138 Monaten

Halli Hallo, ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf. Auf diesem Wege suche ich Männer oder Fraue...

Kontakte, Ausgehen
Aurora (w, 23)
vor 53 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kino,...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.