WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wo seid Ihr aus Chemnitz und Umgebung
WERBUNG

Wo seid Ihr aus Chemnitz und Umgebung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Karla (w, 50)

Wo seid Ihr aus Chemnitz und Umgebung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Karla

Karla ist weiblich, 50 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Karla ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Karla sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Nichtraucher

30 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10183
Erstellt am 29.10.2012 (vor 150 Monaten)
Läuft ab am 04.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3420
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Karla schreibt

Hallo liebe "Landsleute", ich kann es nicht glauben, dass sich in unsrer Gegend niemand findet, der auch auf der Suche nach einem Freizeitpartner ist, wie ich. Bin unternehmungslustig (Sport, Tanzen,Reisen, Essen gehn, Kono, Theater...)Bin zwar schon "Fünfziger", aber jünger aussehend und fühl mich nicht, wie langsam in die Jahre kommend- sprich Couch, Volksmusiksendung...
Aber allein macht Vieles nur halb soviel Spaß!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karla gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Nadine (w, 43)
vor 59 Monaten

Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf ...

Kontakte, Ausgehen
Alina (w, 31)
vor 38 Monaten

Hallo meine Lieben, ich suche für ein Konzertbesucher (Strandkorb Open Air) in Wetzlar von Wincent Weiss am 06.09.202...

Kontakte, Ausgehen
Sabine (w, 50)
vor 44 Monaten

Wir möchten unsere Freizeit nicht mehr allein verbringen und suchen ein nettes Paar, gerne auch mehrere Paare für gemein...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.