WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Silvestervauf dem Party Schiff in Köln
WERBUNG

Silvestervauf dem Party Schiff in Köln

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Nadine (w, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nadine

Nadine ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hagen 4
Nadine ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Nadine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14597
Erstellt am 11.10.2019 (vor 58 Monaten)
Läuft ab am 10.11.2019 (in 57 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2357
Kurz-URL:
Werbung

Nadine schreibt

Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf diesem Weg.Wer hat Lust mit mir auf dem Psrtyschiff in Köln zu feiern.Die Karte kostet 109 Euro und beinhaltet die Fahrt und Getrönke wie Bier,Wein,Sekt und Softdrinks.Essen muss extra gezahlt werden.An Bord ist ein Dj,der verschiedene Musikrichtungen spielt.Einen Dresscode gibt es nicht,aber man sollte schon gepflegt und ordentlich aussehen.Ich war die letzten 2 Jahre auf dieser Party und es war immer super.Karten sind bei der KD Köln erhältlich und ich denke,man sollte nicht mehr ganz so lang warten.Da ich selber nicht aus Köln komme, werde ich mir dort eine Unterkunft suchen.Man kann das ganze vorher auch mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verbinden.
Also,wenn du gerne feierst,unkompliziert bist und auch gern mal tanzt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bitte nur seriöse und ernsthafte Zuschriften mit Bild.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nadine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Nadine (w, 33)
vor 138 Monaten

Halli Hallo, ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf. Auf diesem Wege suche ich Männer oder Fraue...

Kontakte, Ausgehen
Alina (w, 20)
vor 66 Monaten

Helloo, ich habe so etwas bisher noch nicht gemacht, aber ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Beer-Pong- Part...

Kontakte, Ausgehen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.