WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche neue Freundin für gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Suche neue Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Duna (w, 47)

Suche neue Freundin für gemeinsame Unternehmungen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Duna

Duna ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 5
Duna ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Duna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 53 Jahren
Nichtraucher

37 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14500
Erstellt am 18.08.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2027
Kurz-URL:
Werbung

Duna schreibt

Ich bin 47 Jahre und suche auf diesem Wege nach neuen Freunden,
die gleiche Interessen haben, am besten auch aus Bielefeld.
Ich gehe gerne essen oder mal ein Wein trinken, Kino, Theater, sowie
gemeinsam kochen und einfach mal reden.
Gerne auch gemeinsam verreisen zB. Steinhuder Meer oder Ostsee für ein paar Tage.
Ich bin Harmonie liebend, vertrauensvoll und herzlich.
Ich möchte gerne eine Freundin mit der man gut reden kann und lachen,
sowie tagsüber oder abends mal ausgehen.
Ich bin ausgeglichen und besonders wichtig sind mir Freundlichkeit,
Toleranz und positives Denken.
Privat nähe ich gerne Kleidung für mich und bin daher auch an Mode interessiert.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht mit Foto.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Duna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Monika (w, 61)
vor 115 Monaten

ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor...

Kontakte, Freunde finden
Gina (w, 51)
vor 114 Monaten

Wünsche mir Freizeitgruppe oder auch Einzelperson mit Energie und Interessen, für spontane Aktionen im Raum AC-K-D. Zwan...

Kontakte, Freunde finden
Sandra & Alex (w, 42)
vor 72 Monaten

Hallo Ihr da vor eurem PC, Laptop oder... :-) wir sind ein jung gebliebenes, unkompliziertes Paar, das auf diesem Weg...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.