WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Bielefeld, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Bielefeld, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich s...
Wolfgang (m, 69)sucht Mann/Frau
Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivitäten interessiert. Ein weites Feld, das ich versuche, etwas zu strukturieren. Fahrradtour von kurz bis Tagestour. Schw...
Ella (w, 53)sucht Mann
Hallo, da ich gerne mal etwas unternehmen möchte, suche ich einen Partner für die Freizeit, der auch genau wie ich ab und zu aktiv sein möchte. Ich schwimme viel - wenn die Schwimmbäder geöffnet sind, liebe die Natur und gehe deshalb g...
Werbung
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
Sich gegenseitig motivieren, den inneren Schweinehund zu überwinden -besonders um diese Jahreszeit aber nicht nur- und regelmässig, d.h. mind. einmal die Woche, was zu tun. Fällt mir derzeit ziemlich schwer :-). Kann auch je nach Wetter abw...
Mathias (m, 33)sucht Mann/Frau
Hallo, ich plane für Herbst diesen Jahres eine Tour durch Ost/Südosteuropa, zu Fuß nur mit Rucksack und Zelt. Genauere Einzelheiten gerne persönlich, auch deine Ideen und Pläne interessieren mich. Es gibt noch keine feste Routenplanung ...
Duna (w, 47)sucht Mann/Frau
Ich bin 47 Jahre und suche auf diesem Wege nach neuen Freunden, die gleiche Interessen haben, am besten auch aus Bielefeld. Ich gehe gerne essen oder mal ein Wein trinken, Kino, Theater, sowie gemeinsam kochen und einfach mal reden. G...
Kati (w, 31)sucht Mann
Suche Freizeitpartner für Spaziergänge, Wanderungen und spontane Kurz-und Wochenendtrips (Städtereisen) , bzw Konzerte etc. Im Sommer würde ich gerne an einige Seen fahren, die ich bisher noch nicht kenne, vielleicht wäre das auch etwas für...
Werbung
Timo (m, 28)sucht Mann/Frau
Ahoi Ihr lieben Menschen! Leider hat sich meine Gruppe, mit der ich auf das Psy-Fi Festival dieses Jahr fahren wollte, aufgelöst. Daher suche ich neue, nette Menschen, die Lust haben mit mir auf das Festival zu fahren und etwas zu erlebe...
Werbung
Tanja (w, 45)sucht Frau
Hallo Ihr da draussen, ich wohne in der Nähe von Bielefeld, bin frisch getrennt, und baue mir nun mein Leben wieder auf... dazu suche ich neue, nette und aufgeschlossene Leute, mit denen man sich treffen kann, ins Kino oder auch essen gehe...
Fabian (m, 34)sucht Mann
Die Überschrift klingt vielleicht etwas seltsam. Ist es aber gar nicht. Ich möchte eins vorweg schicken: diese Anzeige ist ohne Hintergedanken in die sexuelle Richtung gehend. Ich bin 33 (m) und habe zu viele Kilos drauf - und das s...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.