WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Leute um gemeinsam spazieren gehen, schwimmen, neue Freunde.
WERBUNG

Suche Leute um gemeinsam spazieren gehen, schwimmen, neue Freunde.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Janet (w, 62)

Über Janet

Janet ist weiblich, 62 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 5
Janet ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Janet sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15958
Erstellt am 04.08.2022 (vor 23 Monaten)
Läuft ab am 02.11.2022 (in 19 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 946
Kurz-URL:
Werbung

Janet schreibt

Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften,
Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer!
Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich suche nur nette neue Freunde, das kann für vieles gut sein, Freunde halten zusammen. Egal ob M oder W, schreibt gerne eure Interessen, WENN die Chemie stimmt, schauen wir weiter.
Ich spiele auch gerne Tennis, Minigolf oder Bowling, mag Konzerte oder besuche gern einen Freizeitpark. Vielleicht gehen wir zu einer Show? ...
Ich würde mich freuen, eine neue Freundin, einen guten neuen Freund kennen zu lernen, gern auch Raucher, und zum anderen eine neue Clique kennenlernen.
Also, falls du auch Freunde suchst, schreib mir bitte eine kurze Nachricht, ich freue mich so, neue Freunde kennenzulernen, das ist das Beste, was ich anstrebe, im übrigen, eine die Reise zu zweit macht mehr Spaß.


Ich Suche junggebliebene Leute für neue Freundschaften,
Mal zum schwimmen, ich geh aber nur ins Thermalbad oder Meer!
Mal zum spazieren gehen oder bummeln. Vielleicht mal ne Städtereise oder Wellness Reise. Einfach suche nette neue Freunde, für viele Dinge, Freunde gut zusammenhalten. Egal ob M oder W, schreib gern deine Interessen, WENN Chemie stimmt, gucken wir weiter.
Ich mag auch Tennis spielen, Mini Golf oder kegeln, Konzerte, oder Freizeitpark, vielleicht können wir auch mal auf ne Show gehen...
Ich würde mich freuen, auf diesem Weh eine gute neue Freundin kennenzulernen, aber Raucherin gern, und für weiteres eine neue Clique.
Also, wenn Die oder du auch auf der Recherche nach Freunden bist, sende mir eine kurze Nachricht, es freut mich sehr neue Freunde kennenzulernen, das ist optimales, das ich anstrebe,zu zweit macht ein Ausflug mehr Freude.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Janet gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Melanie (w, 38)
vor 141 Monaten

Hallo Du, mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Zeit in alle Himmelsrichtungen verteilt und so gehe ich meinen Hobbi...

Kontakte, Freunde finden
Silvia (w, 49)
vor 74 Monaten

Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälze...

Kontakte, Freunde finden
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 73 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.