WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartnerin für alltägliche Unternehmungen gesucht
WERBUNG

Freizeitpartnerin für alltägliche Unternehmungen gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Wolfgang (m, 69)

Freizeitpartnerin für alltägliche Unternehmungen gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 69 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 5
Wolfgang ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 62 und 72 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

62 - 72
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15657
Erstellt am 10.01.2022 (vor 29 Monaten)
Läuft ab am 10.04.2022 (in 26 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 788
Kurz-URL:
Werbung

Wolfgang schreibt

Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivitäten interessiert. Ein weites Feld, das ich versuche, etwas zu strukturieren.
Fahrradtour von kurz bis Tagestour. Schwimmen im Sommer, im Winter bin ich eher für die Sauna zu haben.

Kultur - Musik live. Klassik, Jazz vielleicht auch U-Musik. Auch fürs Theater bin ich zu haben. Für die Oper fehlt mir das Sitzfleisch.

Essen gehen. Allein nicht so prickelnd wenn man sich denn etwas zu erzählen hat.
Vielleicht auch mal eine Kurzreise, obwohl ich da nicht spontan bin. Mit mir lebt eine Katze, die immer einen Pensionsplatz braucht. Wäre schön, wenn Du dich für das eine oder andere erwärmen würdest.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Oliver (m, 36)
vor 141 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich suche über diesen Weg nette und unkomplizierte Leute, die nach der Arbeit oder am Wochenende lu...

Kontakte, Unternehmungen
David (m, 47)
vor 131 Monaten

Ich besuche von 23.4. bis 27.4. Weimar - seit langem ein Ziel von mir! Ein wenig Goethe- und Schiller geniessen, und auc...

Kontakte, Unternehmungen
Hans (m, 53)
vor 46 Monaten

Hallo Habe noch Urlaub und würde heute 09,09,2020 Spontan mit meinem Sohn 7 Jahre zum Skyline Park Fahren Wer hätte de...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.