WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » suche Freizeit Partner für gemeinsame Radtouren
WERBUNG

suche Freizeit Partner für gemeinsame Radtouren

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Holger (m, 56)

suche Freizeit Partner für gemeinsame Radtouren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Holger

Holger ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Holger ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Holger sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15068
Erstellt am 17.07.2020 (vor 49 Monaten)
Läuft ab am 31.07.2020 (in 49 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 903
Kurz-URL:
Werbung

Holger schreibt

ich bin Holger ,56 Jahre und wohne in Biederbach. Suche Bekanntschaft für gemeinsame E-MTB Touren (Wochenenden und evtl. auch für Tagestouren).Ich suche im Landkreis Emmendingen nette Bekanntschaft für Radtouren.


Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen ,denn allein macht das fahren keinen Spaß. Ich fahre seit Mai ein E-MTB bis jetzt bin ich 640 Kilometer gefahren .Fahre gerne Bergstrecken und natürlich auch durch die Landschaft.

Ich plane im nächstem Jahr den Bodensee zu umfahren mit Zelt ,so 4-5 Tage es wir Spaß machen aber wie schon gesagt allein macht es nicht soviel Spaß .Hat vielleicht jemand Lust diese Tour gemeinsam mit mir zu fahren?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Holger gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Lotte (m, 38)
vor 54 Monaten

Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren ...

Kontakte, Unternehmungen
Arno (m, 51)
vor 64 Monaten

Hallo Zusammen, ich bin relativ neu in Köln und suche nette Leute zum Quatschen, Kino, Kneipe, Spielabende, kochen, Spor...

Kontakte, Unternehmungen
Otmar (m, 63)
vor 122 Monaten

Hallo, bin Rollstuhlfahrer, 63 Jahre, wohne in 66424 Homburg, leidenschaftlicher Fotograf und Bahnfahrer. Besuche gerne ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.