WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Netter Allgäuer 62 für wilde Abenteuer
WERBUNG

Netter Allgäuer 62 für wilde Abenteuer

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Oswald (m, 62)

Netter Allgäuer 62 für wilde Abenteuer - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Oswald

Oswald ist männlich, 62 Jahre
aus Deutschland, Ulm 6
Oswald ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Oswald sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13750
Erstellt am 07.08.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 05.11.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1476
Werbung

Oswald schreibt

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung aber doch den Schalk im Nacken und immer für Neues aufgeschlossen
suche ich nach gleichgesinnten die auch nicht nur zu Hause sitzen wollen.
Ob bei mir daheim im Allgäu wo es auch sehr schön ist oder für europaweite Reisen stehe ich gern
zur Verfügung, nicht nur für action sondern auch für die romantischen und erotischen Seiten einer Reise
stehe ich gern zur Verfügung, weil es mir einfach Spaß macht.
Wenn du auch so denkst und also keinen Stubenhocker sondern einen Mann suchst mit dem du was
machen kannst, dann solltest du mir schreiben und wir können schon bald unser erstes Vorhaben
gemeinsam umsetzen. Jetzt liegts an dir, schreib und es beginnt was Neues !

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Oswald gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Eddy (m, 29)
vor 67 Monaten

Hallo Welt, ich bin vor ca. 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Stockach umgezogen. Da ich außer Arbeit nicht viel seh...

Kontakte, Unternehmungen
Arno (m, 51)
vor 63 Monaten

Hallo Zusammen, ich bin relativ neu in Köln und suche nette Leute zum Quatschen, Kino, Kneipe, Spielabende, kochen, Spor...

Kontakte, Unternehmungen
Björn (m, 30)
vor 126 Monaten

Hey, Bin 30, ehemaliger Studi und bin momentan sehr offen für neue Leute um sich gemeinsam im Park oder sonst wo drau...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.