WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Unternehmungen, Radfahren, Spaziergänge, Kino u.v.m
WERBUNG

Unternehmungen, Radfahren, Spaziergänge, Kino u.v.m

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Oliver (m, 36)

Unternehmungen, Radfahren, Spaziergänge, Kino u.v.m - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Oliver

Oliver ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Oliver ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Oliver sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 36 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10410
Erstellt am 31.05.2013 (vor 142 Monaten)
Läuft ab am 09.04.2023 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3058
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Oliver schreibt

Hallo ihr Lieben,

ich suche über diesen Weg nette und unkomplizierte Leute, die nach der Arbeit oder am Wochenende lust haben auf Kino, Kochen, Spaziergänge, faul auf der Wiese liegen, Billiard, am Wasser sitzen, paddeln, Berlin und Brandenburg per Rad oder zu Fuß erkunden.....

Ich würde mich über Zuschriften von euch sehr freuen....und hast du einen tollen Vorschlag...immer her damit :) Freue mich :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Oliver gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Eddy (m, 29)
vor 68 Monaten

Hallo Welt, ich bin vor ca. 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Stockach umgezogen. Da ich außer Arbeit nicht viel seh...

Kontakte, Unternehmungen
Reinhard (m, 66)
vor 118 Monaten

Unter der Reiseleitung von OStRat a.D. Reinhard Laun bietet das Harburger Gesundheitsforum allen Reiseteilnehmern und Re...

Kontakte, Unternehmungen
Lotte (m, 38)
vor 53 Monaten

Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.