WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitpartner für gelegentliche Unternehmungen
WERBUNG

Suche Freizeitpartner für gelegentliche Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Ella (w, 53)

Über Ella

Ella ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 5
Ella ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Ella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 54 Jahren
Nichtraucher

45 - 54
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14939
Erstellt am 15.05.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 15.06.2020 (in 50 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1498
Kurz-URL:
Werbung

Ella schreibt

Hallo,
da ich gerne mal etwas unternehmen möchte,
suche ich einen Partner für die Freizeit, der auch genau wie ich ab und zu aktiv sein möchte. Ich schwimme viel - wenn die Schwimmbäder geöffnet sind, liebe die Natur und gehe deshalb gerne wandern. Außerdem fahre ich Fahrrad. Es wäre deshalb schön, wenn du auch so sportlich bist. Dann könnten wir bei schönem Wetter die ein oder andere Tour genießen. Ebenfalls mag ich Wellness, also einfache Spaziergänge in der Natur, z.B. durch die Bielefelder Rieselfelder gefallen mir oder die Externsteine in Paderborn ansehen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Also bitte zögere nicht und melde dich. Ich würde mich freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Anne (w, 57)
vor 60 Monaten

Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehe...

Kontakte, Unternehmungen
sonja (w, 55)
vor 69 Monaten

Hallo, Genau dich suche ich ,wenn die Chemie stimmt ,gerne fürs Leben : männlichen Mann zwischen 55 und 66 Jung, unge...

Kontakte, Unternehmungen
Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.