WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Regensburg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Regensburg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit ein...
Andreas (m, 29)sucht Frau
Hallo. Ich bin der Andy, 29 Jahre alt und suche eine nette SIE für schöne gemeinsame Stunden zu zweit. Ich möchte mit der Dame gerne einen schönen Abend und schöne Treffen erleben und einfach nette Gespräche erleben. Vielleicht auch mehr??...
Dennis (m, 25)sucht Mann/Frau
Hallo lieber Leser :) Ich bin der Dennis 25 aus Straubing, Ich würde gerne zu Rock im Park fahren und würde noch Mitstreiter suchen :) Ich war bereits 4x im Park und das immer mit einer größeren Gruppe. Leider ist die Gruppe mehr und me...
Werbung
Monika und Heinz (w, 57)sucht Mann/Frau
Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende zu verbringen. Gerne auch mal anderweitige Freizeitgestaltung wie Essen gehen, grillen etc. Spontane, nette Leute, nich...
Johann (m, 55)sucht Frau
Ich habe zwei Karten für das Konzert von Phil Collins in Berlin gekauft und für ein verlängertes Wochenende die Hotelbuchung vorgenommen. Eine Karte ist nun frei geworden. Welches weibliche Wesen, dass auch Freude am Besuch von Konzerten h...
Erich (m, 39)sucht Frau
wer hätte das gedacht das ich sowas mal mache :-))) das leben ist voller überraschungen!!! hallo, bin auf der suche nach einer weiblichen freizeitpartnerin. fast all meine freunde sind vergeben und haben wenig zeit. ich sportle gerne, b...
Sommer2017 (w, 36)sucht Mann/Frau
Hallo, ich Mitte 30, suche gleichaltrige sympathische Leute für gemeinsame Unternehmungen aus Regensburg und Umgebung. Z.B. Essen gehen, Feste in Regensburg, Wandern, Lesung, Theater, Schwimmen gehen, gemeinsam Kochen, Volksfestbesuch, Spi...
Werbung
Oliver (m, 44)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, Ich bin der Olli, 44 Jahre alt , wohne zur Zeit zwischen Regensburg und Ingolstadt ( Niederbayern, Ldkr. Kelheim) und suche nette Leute (egal ob m oder w) zwecks gelegentlicher Freizeitgestaltung. Ich bin gerne sport...
Werbung
Jan (m, 38)sucht Mann/Frau
Hallo, wir (w/33, m/38 mit Baby) wollen den "Kochzirkel Regensburg" gründen, d.h. wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Leute (Freunde, Paare, Familien) melden, die Ihren Freundeskreis erweitern wollen, indem wir uns regelmäßig bei uns/...
FreizeitRegensburg (w, 35)sucht Mann/Frau
Zwei sympathische Mädels, Mitte 30, suchen gleichaltrige nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Wandern, Besuch von Ausstellungen, Theater, Stadtführungen, Foto-Exkursionen, Kino und Sport. Bei Interesse meldet Euch bitte unter Fr...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.