WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Tennis - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Tennis - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Dennis (m, 33)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, da Squash spielen alleine nicht so viel Spaß macht, doof aussieht und ich immer gewinne, suche ich hier jemanden zum Squash spielen :D :) Ich habe erst 1x Squash gespielt, aber es hat viel Spaß gemacht. Badminton wäre auch ...
Hans (m, 59)sucht Frau
Wenn die Tage jetzt länger werden, würde ich (179 cm, 78 kg, Freiberufler, katholisch, Freidenker, unkonventionell, sportlich, verantwortungsbewußt, herzlich) gerne öfters mal mit jemand Tennis spielen. Und da hätte ich mir halt vorgestell...
Erich (m, 39)sucht Frau
wer hätte das gedacht das ich sowas mal mache :-))) das leben ist voller überraschungen!!! hallo, bin auf der suche nach einer weiblichen freizeitpartnerin. fast all meine freunde sind vergeben und haben wenig zeit. ich sportle gerne, b...
Werbung
miralina (w, 23)sucht Mann
I am loving, caring, romantic, kind and honest person. Im looking for a long term relations with the happy marriage. I want to share everything with my future hunsband. Well have our joy, our success and our problems which well always decid...
Angelika (w, 52)sucht Frau
Hallo, ich spiele seit 2 Jahren Tennis und suche eine Tennispartnerin. Ich bin ganztags berufstätig und könnte dementsprechend ab ca 18 Uhr. Ich bin Mitglied im Verein in Mühltal Traisa ein wunderschöner Platz direkt am Waldrand gelegen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.