WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tennispartnerin Mühldorf
WERBUNG

Tennispartnerin Mühldorf

Freizeitpartner gesucht für Sport, Tennis

Hans (m, 59)

Über Hans

Hans ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, München 50
Hans ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Hans sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 55 Jahren
Nichtraucher

28 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14204
Erstellt am 15.04.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 29.04.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1017
Kurz-URL:
Werbung

Hans schreibt

Wenn die Tage jetzt länger werden, würde ich (179 cm, 78 kg, Freiberufler, katholisch, Freidenker, unkonventionell, sportlich, verantwortungsbewußt, herzlich) gerne öfters mal mit jemand Tennis spielen. Und da hätte ich mir halt vorgestellt, daß es ganz schön wäre, wenn die sportliche Herausforderung weiblich wäre, und zwar wegen der Ästhetik und weil ich sonst meist nur mit männlichen Freunden beieinander bin. Ich hab jetzt einfach mal Tennis geschrieben, genauso gut wäre Laufen im Wald (Joggen), Radfahren oder Schwimmen möglich. Halt eine Art von Abenteuer im Freien, bei dem man Spass hat und sich (danach) ein wenig über den Alltag austauscht, ruhig auch mal eine raucht oder einen Schoppen trinkt, oder auch zwei. Es gibt schöne Fleckerl in unserer Heimat, die man genießen kann. Wie gesagt nach Feierabend. Meine Arbeitszeit endet meist gegen 17:30 Uhr, gelegentlich hab ich auch nachmittags frei. Vorstellen tu ich mir eine lustige, sportliche, selbstbewußte Frau, Dame im einem Alter, in dem man noch jung genug ist ;-), sie sollte Herz und Verstand haben, einen kritischen Geist und gut ausschauen - s. oben Ästhetik ;-) Erwarten tu ich mir positive Energien, gute Unterhaltungen und eben Sport nach Lust und Laune ... trau Di... Servus!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Tennis

Mehr -Anzeigen
Erich (m, 39)
vor 71 Monaten

wer hätte das gedacht das ich sowas mal mache :-))) das leben ist voller überraschungen!!! hallo, bin auf der suche ...

Sport, Tennis

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.