WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Phil Collins Berlin am 07.06.2019
WERBUNG

Phil Collins Berlin am 07.06.2019

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musik und Open Air

Johann (m, 55)

Über Johann

Johann ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 4
Johann ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Johann sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 52 Jahren
Nichtraucher

37 - 52
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14103
Erstellt am 21.02.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 22.05.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 827
Werbung

Johann schreibt

Ich habe zwei Karten für das Konzert von Phil Collins in Berlin gekauft und für ein verlängertes Wochenende die Hotelbuchung vorgenommen. Eine Karte ist nun frei geworden.
Welches weibliche Wesen, dass auch Freude am Besuch von Konzerten hat, möchte mich am 07.06.2019 begleiten? Die An- und Abreise können wir gemeinsam abstimmen, vorzugsweise bin ich mit dem Auto unterwegs und bin auch gern Fahrer. Die Reservierung eines Zimmers sollte auch noch funktionieren. Also, wenn du interessiert bist melde dich einfach bei mir (bitte mit Bild). Vorzugsweise kommst du aus der Gegend von Regensburg. Einzelheiten gerne bei einer Tasse Kaffee.
Bis dann
Johann

Ich habe zwei Karten für das Konzert von Phil Collins in Berlin gekauft und für ein verlängertes Wochenende die Hotelbuchung vorgenommen. Eine Karte ist nun frei geworden.
Welches weibliche Wesen, dass auch Freude am Besuch von Konzerten hat, möchte mich am 07.06.2019 begleiten? Die An- und Abreise können wir gemeinsam abstimmen, vorzugsweise bin ich mit dem Auto unterwegs und bin auch gern Fahrer. Die Reservierung eines Zimmers sollte auch noch funktionieren. Also, wenn du interessiert bist melde dich einfach bei mir (bitte mit Bild). Vorzugsweise kommst du aus der Gegend von Regensburg. Einzelheiten gerne bei einer Tasse Kaffee.
Bis dann
Johann

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johann gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Musik und Open Air

Mehr -Anzeigen
Michael (m, 51)
vor 15 Monaten

Habe Tickets für Bullet for my Valentine und freue mich auf eine Begleitung. Suche eine Konzertbegleitung die mit mir me...

Kultur, Musik und Open Air
Gerd (m, 68)
vor 59 Monaten

Openball Leipzig, Ende Oktober , wer hat Interesse ? Der Opernball ist der Höhepunkt eines jeden Events des Jahres. Wer ...

Kultur, Musik und Open Air

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.