WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bullet for my Valentine
WERBUNG

Bullet for my Valentine

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musik und Open Air

Michael (m, 51)

Bullet for my Valentine - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, München 50
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 34 und 53 Jahren
Nichtraucher

34 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16144
Erstellt am 01.02.2023 (vor 16 Monaten)
Läuft ab am 15.02.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 391
Kurz-URL:
Werbung

Michael schreibt

Habe Tickets für Bullet for my Valentine und freue mich auf eine Begleitung. Suche eine Konzertbegleitung die mit mir meine Heavy Metal Leidenschaft teilt....

Bin aus München und gehe im Schnitt einmal pro Monat auf ein Konzert oder Festival. Tickets habe ich. Am liebsten bin ich ganz vorne zu finden, wobei ich das Moshpit meide ;-)) Meine Range geht von Death-Metal bis hin zu gutem Rock. Und vom Festival zum kleinen Konzert. Gerne auch offen für neue Bands die noch nicht so bekannt sind.

Bullet kommt am 08.02. ins Zenith. Wird sicher sehr geil! Wer Lust hat, den lade ich gerne zum Konzert ein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Musik und Open Air

Mehr -Anzeigen
Gerd (m, 68)
vor 60 Monaten

Openball Leipzig, Ende Oktober , wer hat Interesse ? Der Opernball ist der Höhepunkt eines jeden Events des Jahres. Wer ...

Kultur, Musik und Open Air

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.