WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einfach wandern im Schwarzwald usw :)
WERBUNG

Einfach wandern im Schwarzwald usw :)

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Mona (w, 34)

Einfach wandern im Schwarzwald usw :) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mona

Mona ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 8
Mona ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Mona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 38 Jahren
Nichtraucher/Raucher

29 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14263
Erstellt am 07.05.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 05.08.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2954
Kurz-URL:
Werbung

Mona schreibt

Hallöchen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Siebenmeilenstiefel (w, 68)
vor 73 Monaten

Sehr naturverbundene, liebevolle Frau, sucht einen netten Weggefährten/tin. Ich bevorzuge eine rein platonische Gesel...

Freizeit, Spazierengehen
Renate (w, 82)
vor 72 Monaten

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne ...

Freizeit, Spazierengehen
Trallala (w, 28)
vor 74 Monaten

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Freizeitpartner/Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 71 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.