WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » spontan Freizeit miteinander verbringen
WERBUNG

spontan Freizeit miteinander verbringen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Gabriele (w, 71)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gabriele

Gabriele ist weiblich, 71 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 4
Gabriele ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Gabriele sucht eine eine Einzelperson
zwischen 59 und 77 Jahren
Nichtraucher

59 - 77
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14924
Erstellt am 02.05.2020 (vor 52 Monaten)
Läuft ab am 16.05.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1426
Kurz-URL:
Werbung

Gabriele schreibt

Manchmal ist es einfach schön, allein am Strand spazieren zu gehen, Muscheln zu sammeln und aufs Wasser zu sehen.... ... Manchmal hat man aber auch überhaupt keine Lust, ganz allein durch die Gegend zu stromern.
Aus diesem Grunde habe ich mich aufgerafft und suche einen Menschen, dem es ähnlich ergeht.
Ich bin Rentnerin, meine Kinder sind verheiratet und leben in anderen Bundesländern. Einige Stunden in der Woche arbeite ich, zurzeit (Corona) natürlich nicht.
Ich liebe das Meer, vor allem bei Wellengang, fahre Fahrrad (nicht unbedingt mehr als 50km) und kann zuhören. Ich lese sehr gern und setze mich auch sehr gerne in einen Biergarten.
Kurzum - ich freue mich auf Menschen, denen es ähnlich geht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gabriele gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Kerstin (w, 56)
vor 73 Monaten

Hallo ihr da draußen. Sind seit 5 Jahren in München /Osten und suchen ein Ehepaar mit evt. gleichen Interessen. Wir sin...

Freizeit, Spazierengehen
Jeannette (w, 56)
vor 65 Monaten

Hallo Singles, mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Men...

Freizeit, Spazierengehen
Anne (w, 57)
vor 73 Monaten

Ich habe schon lange die NÖ-Card und nutze sie viel und gerne aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese auch hat un...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.