WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Karlsruhe, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Karlsruhe, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

22 Anzeigen
banderas (m, 55)sucht Frau
Reisepartnerin gesucht, Egal welchem land, hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und aktiv...
Olga (w, 38)sucht Mann
Etwas kurzfristig suche ich für Do.,4.8.22 einen höfflichen sympathischen Begleiter, der mit mir von Nagold Stadtmitte zur Burgruine Hohennagold hochsteigen wird ,um eine Vorstellung dort von dem Nagolder Bürgertheater zu schauen und mich b...
Frank (m, 46)sucht Frau
Hi @all, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. Dazu gehört für mich grillen, Picknick, wandern, Ausflüge m...
Werbung
A und H (m, 58)sucht Mann/Frau
...
Yvonne (w, 45)sucht Mann/Frau
Hallo ich bin weiblich, 45 Jahre. Ich suche jemand, der mit mir UND den Kindern Ausflüge unternimmt. Am besten aus der Gegend. Wer hat Lust mit mir und meinen beiden Kindern etwas in der Freizeit zu unternehmen? Bist du alleine und hast S...
Mona (w, 34)sucht Mann/Frau
Hallöchen...
Peter (m, 47)sucht Frau
Hi.Ich bin hier auf der suche nach einem Weiblichen Freizeit Partner.Wir können Dinge zusammen Unternehmen,welche zusammen mehr Spaß machen als alleine.Etwas Albernheit und Humor sind gefragt.Einfach um ein wenig den Alltag hinter sich zu l...
Werbung
Ivan (m, 28)sucht Mann/Frau
Hallo, ich bin neu hier und suche neue bekanntschaften für Freizeit. Spazieren, Eis essen, Spielabend, etwas trinken am Wochenende (nicht zu viel oder doch? :) ) Weil ich hier umzog, suche neue Leute und würde mich freuen dass ich jemande...
Werbung
Mister (m, 44)sucht Frau
Fdhddjdddkd Ddkdkff Dddf D Ssdddsdff ...
fatouche (w, 41)sucht Mann/Frau
Hallo alles zusammen, ich gebe Hier ein Anzeige auf um mein Freizeit bissl zu gestalten. Da ichmeistens am Wochenende öfter Freizeit habe dachte ich warum nicht. Nun bin ich hier und ich würde gern etwas unternehmen ob es essen g...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.