WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Ruine hochklettern ,um ein Theaterstück mit mir zu bewundern-wer hat Mut?
WERBUNG

Eine Ruine hochklettern ,um ein Theaterstück mit mir zu bewundern-wer hat Mut?

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Theater

Olga (w, 38)

Eine Ruine hochklettern ,um ein Theaterstück mit mir zu bewundern-wer hat Mut? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Olga

Olga ist weiblich, 38 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 8
Olga ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Olga sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15954
Erstellt am 03.08.2022 (vor 22 Monaten)
Läuft ab am 17.08.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1445
Kurz-URL:
Werbung

Olga schreibt

Etwas kurzfristig suche ich für Do.,4.8.22 einen höfflichen sympathischen Begleiter, der mit mir von Nagold Stadtmitte zur Burgruine Hohennagold hochsteigen wird ,um eine Vorstellung dort von dem Nagolder Bürgertheater zu schauen und mich bei dem Weg nicht langweilen lässt.
Ich von meine Seite aus kann eine Menge Unterhaltung anbieten.
Ich bin seit langem Theaterinteressiert und -engagiert und es wird sich bestimmt eine Menge Themen geben,die wir zusammen belachen beweinen ,oder bequatschen können.
Sollte es zum 4.8.2022 nicht klappen,kommen gerne die andere Theaterstücke in Betracht .
Ortschafts bedingt kommen bei mir nächste Zeit die Theatern in Baden-Würtemberg zuerst infrage-gerne Freiburg,Thübingen,Baden-Baden oder Karlsruhe.Konstanz auch und sogar besonders gerne ,aber weit im Voraus planbar,da ich gleitende arbeitsfreie Tage habe.
Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Meldung.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Olga gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Theater

Mehr -Anzeigen
Renate (w, 73)
vor 124 Monaten

Ich bin eine 73 jährige, jung gebliebene Rentnerin, die sportlich aktiv und kulturell aufgeschlossen ist. Ich suche eine...

Kultur, Theater
Lala (w, 69)
vor 54 Monaten

Ich bin 69 Jahre alt und lebe seit 50 Jahren in Berlin. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut, weil ich gerne in ihr...

Kultur, Theater

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.