WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mann für Kultur und Natur in Berlin
WERBUNG

Mann für Kultur und Natur in Berlin

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Theater

Lala (w, 69)

Mann  für Kultur und Natur  in Berlin - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lala

Lala ist weiblich, 69 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Lala ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Lala sucht eine eine Einzelperson
zwischen 65 und 74 Jahren
Nichtraucher

65 - 74
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14827
Erstellt am 17.02.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 17.05.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2106
Kurz-URL:
Werbung

Lala schreibt

Ich bin 69 Jahre alt und lebe seit 50 Jahren in Berlin. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut, weil ich gerne in ihr unterwegs bin, um andere Stadtteile zu erkunden. Am liebsten gehe ich zu Fuß. (Auch Wandern tue ich gern.) Ich verstehe mich aber nicht als Stadtführerin, die Auswärtigen Berlin zeigt.
Oft nutze ich auch die kulturellen Angebote der Stadt wie Theater, Kino, Ausstellungen und Konzerte.
Wie das Schicksal es so wollte, bin ich in der letzten Zeit oft allein unterwegs. Schöner wäre es aber doch zu zweit, um zusammen Neues zu entdecken, die kulturellen Ereignisse intensiv zu erleben, um dann sich darüber austauschen zu können z.B. bei einer Tasse Kaffee, einem Glas Wein oder einem gemeinsamen Essen,
Natürlich machen solche Unternehmungen auch mit einer Freundin Spaß, aber ich suche dafür dennoch einen aufgeschlossenen, sympathischen, etwa gleichaltrigen Mann, dem es ähnlich geht. Und vielleicht ergibt sich daraus ja mehr ... noch habe ich die Hoffnung nämlich nicht aufgegeben.
Da ich mich oft spontan für eine Unternehmung entscheide, suche ich jemanden, der auch in Berlin wohnt und ebenfalls spontan und flexibel ist.
Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lala gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Theater

Mehr -Anzeigen
Olga (w, 38)
vor 22 Monaten

Etwas kurzfristig suche ich für Do.,4.8.22 einen höfflichen sympathischen Begleiter, der mit mir von Nagold Stadtmitte z...

Kultur, Theater
Renate (w, 73)
vor 125 Monaten

Ich bin eine 73 jährige, jung gebliebene Rentnerin, die sportlich aktiv und kulturell aufgeschlossen ist. Ich suche eine...

Kultur, Theater

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.