WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo an alle
WERBUNG

Hallo an alle

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musicals

Sveti (w, 41)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sveti

Sveti ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 2
Sveti ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Sveti sucht eine eine Einzelperson
zwischen 43 und 70 Jahren
Nichtraucher

43 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16488
Erstellt am 14.11.2023 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 27.11.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1669
Kurz-URL:
Werbung

Sveti schreibt

ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, gut, ich bin hier auf der Suche nach meiner wahren Liebe zu dieser Person, die ich zu einem Mann Gottes ergänze, der Gott mit christlichen Werten liebt, anständig, ernst, einfach und möchte eine Zukunft mit einer Frau Gottes, Ich bin daran interessiert, eine Person zu treffen, die es wert ist, mir die Möglichkeit zu geben, wieder zu lieben und jemanden zu finden, der es wert ist, sich meinem Leben anzuschließen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sveti gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Musicals

Mehr -Anzeigen
Sabin (w, 31)
vor 38 Monaten

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Dich lächeln ließ. Ich kann nicht verh...

Kultur, Musicals

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.