WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich brauche Nähe!!
WERBUNG

Ich brauche Nähe!!

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musicals

Sabin (w, 31)

Ich brauche Nähe!! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sabin

Sabin ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Sabin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Sabin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 51 Jahren
Nichtraucher

38 - 51
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15424
Erstellt am 05.06.2021 (vor 38 Monaten)
Läuft ab am 02.12.2021 (in 31 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2516
Kurz-URL:
Werbung

Sabin schreibt

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Dich lächeln ließ. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
Weibliches Wesen, 31 J. 170 cm,68 kg NR, leichte Rubensfigur, sucht den Mann, von 37 bis 51.
Ich mag das Landleben und wohne auch auf dem Land, wobei ich schnell und gerne auch in München bin.
Ich liebe Kurzreisen, bin zu begeistern von Oper bis Musical, Wellnessreisen mit Dir, bin junggeblieben, herzlich und liebevoll. Ich brauche Nähe, Gemeinsamkeiten, Kuscheln und sehr viel mehr.
Nach Corona gehe ich auch wieder brav zum Fitness, zum Schwimmen oder auch Radeln, mal sehen, was es noch so gibt.
Ich bin auf der Suche nach sympathischer und wertschätzender Bekanntschaft, aus der eine tiefe Freundschaft wird und eines Tages auch sehr viel mehr mit allem was dazu gehört.
Du solltest auch junggeblieben sein, gerne auch jünger... wichtig: Humor und wirklich wissen was Du willst! Ich wünsche mir, dass es einmal eine feste Partnerschaft wird und freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift!
Man(n) muss nicht jeden Tag oder jede Minute miteinander verbringen, aber füreinander da sein, das wünsche ich.
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. (sabinne311@gmail. com)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Musicals

Mehr -Anzeigen
Sveti (w, 41)
vor 6 Monaten

ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott un...

Kultur, Musicals

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.